dR. MED. aLBRECHT eSCHER

Seit 2006 bin ich als Hausarzt in Veitshöchheim tätig. Zuvor habe ich durch meine langjährige Tätigkeit in der Internistischen Abteilung des Juliusspitals in Würzburg viel Erfahrung im weiten Spektrum der Inneren Medizin und der allgemeinmedizinischen Fragestellungen gewonnen. Auch die Auslandsaufenthalte während meines Studiums in England und Südafrika waren voller wertvoller Erfahrungen für meine aktuelle Tätigkeit.

Die Leidenschaft für den Arztberuf treibt mich an, gerne bin ich für Ihre Gesundheit da!


Dr. med. Albrecht Escher

Ausbildung


1970              geboren in Hof/Saale

1990              Abitur  in Hof

1991 -98       Studium der Humanmedizin an der Universität Würzburg mit Praktika in Hof, Husum, Wetzlar, Berlin und Budleigh Salterton,                   Devon/England

1997             Praktisches Jahr mit je 4-monatiger Ausbildung am King-George-V-Hospital in Durban/Südafrika und am Klinikum Coburg

1998-2005    Facharztausbildung am Juliusspital Würzburg

2001             Promotion

Seit 2006      niedergelassen in Veitshöchheim